Gästebuch


Kommentare: 11
  • #11

    Webmaster (Freitag, 04 Oktober 2013 22:46)

    Wir fahren täglich mit der Bahn Quer durch Leipzig, aber warum passiert auf dieser Seite nichts ?

  • #10

    Malte (Freitag, 25 Januar 2013 11:25)

    Hi, wirklich interessante Seite. Komme auch aus Leipzig, aber bislang habe ich mir wenig Gedanken zum Nahverkehr gemacht. Aber ein Lob für deine Website!

  • #9

    Gustav (Samstag, 13 Oktober 2012 15:46)

    Im Zentrum sind heute Vormittag von einer Minute auf die andere die Spritpreise um 8 Cent gestiegen! Wo soll das noch hinführen? Wie es aussieht, steige ich aber Anfang nächstem Jahr auf euch um - reserviert mir schon mal eine Jahreskarte! ;)

    Gruß,
    Gustav

  • #8

    Christoph Becker (Donnerstag, 14 Juni 2012 12:40)

    Nach 10 Jahren Autofahren steige ich nun tatsächlich wieder in die Straßenbahn. Angelockt von der Aktion während der letzten Benzinpreiserhöhung, bin ich von den neuen Bahnen und der zügigen Verbindung sehr angetan.

  • #7

    Hannes (Freitag, 16 März 2012 11:30)

    eine tolle Seite habt Ihr. LG

  • #6

    Timothy Trust (Mittwoch, 18 Mai 2011 22:04)

    Habe im Winter mit der Zaubershow Illusia im Krystallpalast gespielt und war begeistert vom Nahverkehr in Leipzig!

  • #5

    Michael Schreiber (Freitag, 18 Februar 2011 20:01)

    Ich wollte gucken, ob Linie 15 ab 21.02. dann wieder bis Endstelle Meusdorf fährt. Der Schienenersatzverkehr ist nämlich sehr nervig. Mögen die Trams in Leipzig noch ewig fahren....

  • #4

    Toner Shop (Donnerstag, 03 Februar 2011 23:28)

    Echt super Seite! Ich finde es sehr interessant, wie viele verschiede Bahnen es gibt, welche einem auf den Straßen im ersten Moment alle gleich vorkommen. Echt super deine Fotos!

  • #3

    lvb (Dienstag, 15 Juni 2010 16:00)

    Hi Christian!
    finde deine Seite echt sehr cool und interessant, kannst ja auch mal auf meiner Seite vorbei schauen (www.lvb.jimdo.com). Ich verlinke deine Seite auch auf meiner, du kannst mich ja auch auf deiner Linksammlung ergänzen.
    Bis Bald

  • #2

    Peter (Dienstag, 02 März 2010 19:31)

    Hallo Christian
    Ich verfolge mit Interesse, was aus deiner Homepage wird. Ich führe selber eine Homepage mit Trambilder aus vielen Städten. (www.wymp.ch). Schau mal rein. Nimmst du mich in deine Linksammlung auf? Ich mach dasselbe mit deiner Seite.
    Gruss
    Peter

  • #1

    Sebastian (Sonntag, 01 November 2009 18:59)

    Ziemlich interessant was es alles über Straßen-, S-Bahnen und Omnibussen in Leipzig gibt. Leipzig ist ne geile Stadt.
    Ich hoffe das noch mehr Sachen folgen und das auch andere Leute das interessant finden.